Wir über uns

Gegründet wurde die Firma Babich Transporte im Jahre 2011. Zu diesem Zeitpunkt bestand unser Fuhrpark nur aus einem LKW, mit dem wir tägliche eine Tag/Nacht Linie für einen unserer Kunden durchführten.
Bis zum Jahr 2013 bestand der Fuhrpark aus 1 Wechselbrückenzug und 2 Sattelzügen. Von der Mitarbeiter Anzahl konnten wir von 2 auf 8 erhöhen.  Wir sind ständig an Angeboten im Linienverkehr oder Fernverkehr mit einem Sattelzug interessiert.
 Testen Sie unser Know-How auch für Ihre logistischen Anforderungen. 
Flexibilität, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen uns aus.Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Leistungspaket. Dies reicht vom Temperaturgeführten Transport über Gefahrguttransport bis hin zum normalen Stückguttransport.Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette.Optimale Qualitätssicherung ist uns nicht genug. Wir arbeiten mit unseren Kunden produktiv an einer nachhaltigen Steigerung unserer Leistung.